Grußwort der Bürgermeisterin

Ines Hübner - Bürgermeisterin der Stadt Velten
Ines Hübner – Bürgermeisterin der Stadt Velten

Liebe Läuferinnen und Läufer, Besucher, Organisatoren und Sponsoren der Veranstaltung „Velten läuft…bunt und abwechslungsreich wie das Leben“,

„Aller Anfang ist schwer.“ – Diese Redensart gilt sowohl für den Organisator, der zum ersten Mal eine neue Veranstaltung ins Leben ruft, als auch für den Läufer, der zum ersten Mal einem längeren Lauf entgegen fiebert.

Als Bürgermeisterin der Stadt Velten freue ich mich deshalb sehr, dass die Veranstaltung „Velten läuft…bunt und abwechslungsreich wie das Leben“ im Jahr 2014 erstmals in unserer Stadt durchgeführt wird. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Läuferinnen und Läufer aus Velten und der Region an diesem Event teilnehmen.

Laufen in der freien Natur ist ein toller Ausgleich zum Alltagsstress und unterschiedliche Streckenlängen bieten für alle Altersklassen und auch für „Ungeübte“ die richtige Distanz.

Ich wünsche allen Läuferinnen und Läufern viel Erfolg auf der Laufstrecke und den Zuschauern spannende Wettbewerbe und einen schönen Aufenthalt in unserer Stadt Velten. Vielleicht haben Sie die Gelegenheit, nach der Veranstaltung noch unseren traditionellen Kunsthandwerkermarkt auf dem Gelände des Ofen- und Keramikmuseums zu besuchen, welcher am 20. und 21.09.2014 stattfindet.

Schon jetzt möchte ich ganz herzlich den Organisatoren und Sponsoren der Veranstaltung danken. Ohne Ihr Engagement wäre dieses Sportereignis gar nicht möglich.

Wenn die Veranstaltung erfolgreich verläuft, würde ich mir wünschen, dass es eventuell auch in den Folgejahren eine Fortsetzung davon gibt.

Ihre

Ines Hübner
Bürgermeisterin der Stadt Velten

DSC_7069Ines Hübner

Grußwort der Bürgermeisterin
Markiert in: