Grußwort der Hagemann Logistic

Hagemann-LogisticLiebe Läuferinnen und Läufer, liebe Gäste und Sportinteressierte,

wir, die Firma Hagemann Logistic und Transport GmbH, freuen uns sehr, Sie zum diesjährigen ersten Veltener Lauf begrüßen zu dürfen. Da wir als ortsansässiges Familienunternehmen mit der Region tief verbunden sind, ist es für uns eine besondere Ehre, diese Veranstaltung mit zu unterstützen.

Vielen Dank auch an die Stadt Velten, die zusammen mit dem Veranstalter dafür sorgen werden,  diese sportliche Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Wochenende zu machen.

Wir wünschen den Zuschauern spannende Wettkämpfe und den  Teilnehmern viel Spaß und Freude am Laufen, aber vor allen Dingen einen unfallfreien Verlauf und gutes Wetter!

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal auf das Spendenprojekt an die Initiativgruppe „Mixed Pickels“ hinweisen, die sich über eine rege Spendenbeteiligung Ihrerseits sicher sehr freuen wird.

Ich drücke fest die Daumen und gutes Gelingen,

Ihr
Wolfgang Ringleb

Grußwort der Hagemann Logistic
Markiert in: