„Velten … ist gelaufen!“

Hallo liebe Lauffreunde!

Die 5. Auflage von „Velten läuft …!“ ist nun schon wieder einige Zeit her, aber wir möchten es nicht versäumen allen Finishern zu einem fantastischen (Spenden-) Ergebnis zu gratulieren und uns bei allen Helfern und Partnern für die grandiose Zusammenarbeit zu bedanken.

So ein Feedback aus dem Rathaus (Facebook/Velten Journal) erfreut und lässt die Strapazen (auf der Laufstrecke, am Verpflegungsstand, an den Posten und den vielen Stellen an denen viele von euch mitgearbeitet haben) vergessen.

Für alle, die noch einmal die Emotionen 2018 – und kein anderer kann diese so eindrucksvoll posten wie Romano – Revue passieren lassen wollen, der Link zu WirFürEuch!
Und ein herzliches Dankeschön an Ingo Pahl für die herlichen Luftaufnahmen auf YouTube.

Wir haben von euch und den vielen Teilnehmern ein so positives Echo erhalten, dass wir uns schon jetzt auf die 6. Auflage 2019 freuen.

Wir danken euch,
Götz Rose

PS: E-mail der Stadt Velten an alle Teilnehmer, Partner und Helfer! (Mail vom 24.9.2018)
„… auf diesem Wege möchten wir ein sehr herzliches Dankeschön an alle übermitteln, die am Gelingen der gestrigen Veranstaltung „Velten läuft… für das Hospiz“ mitgewirkt haben. Es war sehr beeindruckend zu sehen, was aus einer Idee entstehen kann und was dafür alles auf die Beine gestellt wurde. Wir freuen uns, dass sich die vielen Stunden der Vorbereitung sowohl in der Teilnehmerzahl als auch in der Spendensumme ausgezahlt haben. Die rege Unterstützung zeigt, dass ein „Nerv“ getroffen wurde, den viele Menschen aus Velten und der Region Oberhavel gern unterstützen. Vielen herzlichen Dank daher auf diesem Wege für das persönliche Engagement von allen Mitwirkenden, das ich auch im Namen von Frau Hübner übermitteln möchte. … „

Mit freundlichen Grüßen

  1. A. Ivonne Pelz
    ———————————————————————
    Stadtmarketing/Öffentlichkeitsarbeit/Tourismus
    Stadtverwaltung Velten
„Velten … ist gelaufen!“